MITMACHEN: Umfrage zu lokalem Onlinejournalismus

MITMACHEN: Umfrage zu lokalem Onlinejournalismus

Screenshot Umfrage Onlinelokaljournalismus

Den ersten Tag im Jahr nehme ich gleich mal zum Anlass, euch um Mithilfe zu bitten. Es geht um den lokalen Onlinejournalismus, der mich auch 2014 stark beschäftigen wird. Weil ich an euren Meinungen interessiert bin, aber keine wissenschaftliche Studie stemmen kann, habe ich einen Fragebogen kreiert, über den ich einige Dinge in Sachen Onlinelokaljournalismus erfahren möchte – von euch.

Die Ergebnisse möchte ich anschließend in einem Blogbeitrag (hier und auf Lokalblogger.de) verwerten und hoffe, einerseits ein Bild der Leser lokaler Nachrichtenangebote präsentieren zu können und andererseits Lokaljournalisten und Lokalbloggern eine kleine – mehr ist es nicht – Anregung an die Hand zu geben, um ihr Angebot ggf. anzupassen.

Über 5-10 Minuten eurer Zeit würde ich mich sehr freuen. Außerdem gilt wie immer: Weiterverbreiten ist gold wert!

Der Link zur Umfrage zum Teilen: https://docs.google.com/forms/d/1hi_zv-HgjyvdqfoQd3pUy8nE8WLb4ZXZw24_2KM4n6U/viewform

Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst, um am Ball zu bleiben.
  Subscribe
Natürlich freue ich mich auch über eine 5-Sterne-Bewertung und eine Rezension bei iTunes.
Podcast bewerten

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Julian Heck | Strategiecoach für Positionierung & Selbstmarketing