Sie kommt! Also sie, die re:publica. Eine Konferenz für alle Internetfuzzies und solche, die es werden wollen. Oder so ähnlich. Da darf ich natürlich nicht fehlen! Zum ersten Mal bin ich deshalb auch dabei bei diesem „Klassentreffen“, wie es Insider und Stammbesucher bezeichnen. Am 06., 07. und 08. Mai gibt es in der STATION in Berlin ein volles Programm. Keine leichte Aufgabe, sich für das Beste zu entscheiden und gleichzeitig noch Freiraum zu lassen für informelle Gespräche und lockeren Austausch. Was mich prinzipiell alles interessiert, werde ich unten mal auflisten – mit dem jetzigen Selektions-/Auswahlstatus.
Übrigens I: Ich habe die große Ehre, über die ein oder andere Session auf Netzpolitik.org zu berichten, der – ganz nebenbei absolut empfehlenswerten – Seite von Markus Beckedahl. Eine tolle Sache!
Übrigens II: Natürlich werde ich auch hier auf ausgeheckt.com zwischendurch bloggen und zudem intensiv twittern (Hashtag: #rp13) und ein wenig facebooken.
Übrigens III: Falls sich jemand mit mir treffen möchte, dann wisst ihr ungefähr, wo ich zu finden bin beziehungsweise wann ich Freiraum habe.
Mein Zeitplan (Stand: 26. April 2013)
Business & Innovation
Culture
Media
Politics & Society
re:publica
Research & Education
Science & Technology