Krautreporter – Es scheitert an der Einstellung

Krautreporter – Es scheitert an der Einstellung

An dieser Stelle sei mal Folgendes angemerkt: Ich habe vorhin drüben bei den Trendbloggern einen Beitrag mit meinen 5 Wünschen an das Projekt Krautreporter veröffentlicht. Als ich den Beitrag auf Twitter veröffentlicht habe, kam eine kritische Bemerkung (was ja kein Problem ist). Symbolisch aber für das Auftreten von Krautreporter ist, dass sie diesen kritischen und damit für sie positiven Tweet favorisierten – im Gegensatz zu meinem Tweet mit den 5 Wünschen bzw. Anregungen für ihr Vorhaben. Manche mögen das jetzt sehr penibel empfinden oder mir unterstellen, ich sei beleidigt, weil mein Tweet nicht favorisiert wurde. Quatsch. An diesem kleinen Beispiel kann aber verdeutlicht werden, welche Einstellung die Krautreporter-Macher haben: Anregungen stehen lassen, Lob dankend annehmen. Schade.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst, um am Ball zu bleiben.
  Subscribe
Natürlich freue ich mich auch über eine 5-Sterne-Bewertung und eine Rezension bei iTunes.
Podcast bewerten

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Julian Heck | Strategiecoach für Positionierung & Selbstmarketing