Ja, ich habe die Krautreporter unterstützt!

Ja, ich habe die Krautreporter unterstützt!

Unterstützung KrautreporterEs wird knapp, so richtig knapp. Aktuell (11.06.14, 14:00) haben rund 9.500 Menschen das geplante Online-Magazin unterstützt – ich jetzt auch. Und das, obwohl ich alles andere als begeistert bin. Aber mir sind es diese 60 Euro wert, um herauszufinden, ob ein komplett neu auf die Beine gestelltes Medium es schafft, mich zu begeistern. Es würde mich deshalb richtig freuen, wenn sich die fehlenden 5.500 Menschen finden würden, um das Projekt zum Laufen zu bringen. Lasst die Zigaretten für zwei Wochen im Automaten stecken und unterstützt dieses Projekt! Als Geldgeber sind wir es, die später das Recht haben, über die Krautreporter zu meckern. Alle anderen mögen bitte für immer schweigen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst, um am Ball zu bleiben.
  Subscribe
Natürlich freue ich mich auch über eine 5-Sterne-Bewertung und eine Rezension bei iTunes.
Podcast bewerten

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Julian Heck | Strategiecoach für Positionierung & Selbstmarketing