Ja, ich habe die Krautreporter unterstützt!

Ja, ich habe die Krautreporter unterstützt!

Unterstützung KrautreporterEs wird knapp, so richtig knapp. Aktuell (11.06.14, 14:00) haben rund 9.500 Menschen das geplante Online-Magazin unterstützt – ich jetzt auch. Und das, obwohl ich alles andere als begeistert bin. Aber mir sind es diese 60 Euro wert, um herauszufinden, ob ein komplett neu auf die Beine gestelltes Medium es schafft, mich zu begeistern. Es würde mich deshalb richtig freuen, wenn sich die fehlenden 5.500 Menschen finden würden, um das Projekt zum Laufen zu bringen. Lasst die Zigaretten für zwei Wochen im Automaten stecken und unterstützt dieses Projekt! Als Geldgeber sind wir es, die später das Recht haben, über die Krautreporter zu meckern. Alle anderen mögen bitte für immer schweigen.

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen

Personal-Branding-Podcast.

Abonniere meine kostenlosen Branding-Impulse!

Bonus zum Start: E-Mail-Kurs
"7 Schritte zu einer messerscharfen Positionierung"
Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen. 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?