Ich schicke euch zur TEDxFrankfurt!

Ich schicke euch zur TEDxFrankfurt!

Technologie, Entertainment, Design – das waren mal die Themen einer ursprünglich einmal im Jahr stattfindenden Innovationskonferenz in Kalifornien. Die TEDx-Konferenzen sind heute weltweit bekannt und thematisch sehr viel breiter aufgestellt.

Neben Technologie, Entertainment und Design geht es heute auch um Business, globale Themen, Kultur, Kunst und Wissenschaft. Die TEDx-Konferenzen mit ihren rund 20-minütigen Vorträgen sind Inspiration pur. Die meisten Vorträge könnt ihr euch im Anschluss sogar online anschauen.

TEDxFrankfurt is coming!

Aber nichts geht über das Live-Erlebnis. Toll ist, dass es das Konferenz-Format sogar nach Hessen schafft – und das soll etwas heißen! Am 11. Juni 2015 findet die TEDxFrankfurt unter dem Motto „Crossroads & Crosslinks. Digital Society.“ statt.

Die Speaker können sich wirklich sehen lassen. Mit dabei ist beispielsweise Andreea Sultan, die sich mit dem Thema Human Resource und speziell mit der Generation Y beschäftigt. Oder Christoph Krachten, Gründer der Youtube-Schmiede Mediakraft und Erfinder der VideoDays.  Ein ganz anderes Thema deckt Kenneth Cukier ab. Er ist Big-Data-Spezialist beim Economist. Der Themen- und Speaker-Mix ist einfach großartig.

Gewinnt 1 Ticket oder Rabatt-Codes!

Weil ich das Format total klasse finde und mich ziemlich darüber freue, dass solch ein klasse Event mal nicht nur im hippen Berlin, schönen Hamburg, strahlenden München oder digitalen Köln stattfindet, unterstütze ich die TEDxFrankfurt gerne – und bin natürlich am 11. Juni dabei.

Euch will ich die Möglichkeit auch geben. Wer sich noch kein Ticket für 99 Euro (Studenten: 49 Euro) geschnappt hat, der erhält bei mir die Chance, eines geschenkt zu bekommen. Außerdem habe ich noch 5 Rabatt-Codes für euch, mit denen ihr 15 Prozent des Ticketpreises spart.

Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert einfach unter diesem Blogbeitrag, dass ihr unbedingt dabei sein wollt. Die Gewinner gebe ich am 5. Juni 2015 um 12:00 Uhr hier bekannt. Viel Glück!

PS: Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen und so weiter. Ihr wisst Bescheid 😉

Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst, um am Ball zu bleiben.
  Subscribe
Natürlich freue ich mich auch über eine 5-Sterne-Bewertung und eine Rezension bei iTunes.
Podcast bewerten

3 Kommentare

Was denkst du?

Julian Heck | Strategiecoach für Positionierung & Selbstmarketing