Das ist meine TrueBrand-Academy [Vorstellung]

Das ist meine TrueBrand-Academy [Vorstellung]

Was ist eigentlich diese TrueBrand Academy, von der ich immer spreche? Taugt die wirklich was?

Überzeuge Dich selbst.

Im Sommer 2020 hatte ich die Idee einer Membership, mit einem Zusammenhalt. Wertebasiert. 

November 2020 war der Startschuss der TrueBrand-Academy. Seitdem gab es über 30 Lernformate, mehr als 80 Q&A Sessions und aktuell sind über 180 Mitglieder dabei, die ihr Business pushen wollen. Gemeinsam. 

Die TrueBrand-Academy ist eine Herzensangelegenheit.

Es geht dort mehr als um das Branding. Es geht um Produktentwicklung, um Preise, um Marketing – im Grunde ist es eine Art Business-Mentoring-Membership.

Wie kam der Name zustande?

Eine Marke sollte authentisch, echt und wahrhaftig sein. Damals war das so, dass ich ein Gewinnspiel machte. Ich bat um Vorschläge für die Namensfindung für das Communityangebot und versprach 1 Jahr kostenfreie Mitgliedschaft. Am Ende kam der Name von mir. ;)

Die TrueBrand-Academy ist kein A-Z Intensivprogramm. Sondern eher ein Buffet. Man kann sich bei Bedarf an verschiedenen Punkten bedienen. Aber auch eine Auszeit, falls Du satt bist, ist in Ordnung. Die Academy ist das stützende Element für die Basis. Eine Möglichkeit, die nebenbei läuft.

Worum geht es also in der Academy?

Wie finde ich meine Persönlichkeitsfaktoren?
Wie bringe ich Emotionen in mein Marketing ein?
Wie finde ich Themen, über die ich schreiben kann?
Wie kann ich mit meinem Content Bedarf wecken?
Wie entwickle ich Produkte und launche diese?
Wie nutze ich LinkedIn? Was ist wichtig bei LinkedIn?
Wie fokussiere ich mich?

Es gibt diverse Gastbeiträge, wie z.B. von Andrea Ballschuh und Bonus-Sessions. 

Zum Jahresende gibt es immer eine Jahresplanung, begleitet mit Wochenplan u. v. m..

Worauf ich mich besonders freue? Auf ein Live-Event in der zweiten Jahreshälfte 2022.

Was mir zum Schluss noch besonders wichtig ist?

Es geht in der Academy nicht nur um Inhalte – sondern um den Communityfaktor. 

Fragen? Dann buche Dir Dein kostenfreies Klarheitsgespräch oder schreibe eine Mail an podcast@julianheck.de.

"Wenn Du dir mit Deinen Entscheidungen immer sicher bist, wächst Du nicht!" - Heath Ledger

Bleib Dir treu,

Dein Julian


Lass uns über LinkedIn vernetzen.

Kostenfreies Klarheitsgespräch.

Du interessierst Dich für die TrueBrand-Academy

Zur Facebook Gruppe "Personal Branding mit Herz & Hirn"

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Abonniere meine kostenlosen Branding-Impulse!

Bonus zum Start: E-Mail-Kurs
"7 Schritte zu einer klaren Positionierung"
Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.