Augen auf beim Gassigehen

Augen auf beim Gassigehen

Manchmal lohnt es sich, das Schöne während lästiger Pflichten – wie es das Gassigehen bei matschigem Wetter für mich ist – zu beachten. Heute im kleinen Weiterstädter Stadtteil Schneppenhausen:

image image image image image image image image

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen

Personal-Branding-Podcast.

Abonniere meine kostenlosen Branding-Impulse!

Bonus zum Start: E-Mail-Kurs
"7 Schritte zu einer messerscharfen Positionierung"
Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen. 

1 Kommentar

  • Toll! Sieht aus, wie bei mir :-)

Was denkst du?