Auf ein Bier mit Daniel Höly

Auf ein Bier mit Daniel Höly

Der Shift-Macher Daniel Höly war der erste Gast im neuen Jahr bei Marks, Hennings und meinem #Biertalk „Auf ein Bier mit…“. Wir haben mit dem jungen Medienmacher und Gründer über sein Magazin Shift gesprochen, über den Reiz von Print und übe den Journalismus von heute und morgen.

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen

Personal-Branding-Podcast.

Abonniere meine kostenlosen Branding-Impulse!

Bonus zum Start: E-Mail-Kurs
"7 Schritte zu einer messerscharfen Positionierung"
Der Newsletter wird gewöhnlich einmal pro Woche verschickt und enthält neben Informationen, Impulsen und Link-Tipps zu den Themen Personal Branding und Selbstständigkeit auch unregelmäßig Angebote zu diesen Themen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen. Verschickt wird der Newsletter über den deutschen Anbieter "Chimpify". Zur Optimierung des Newsletters werden Daten z.B. zur Öffnungs- und Klickrate erhoben. Mehr Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen. 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?