Dir fehlen Kunden?

100% gratis: Mit diesem E-Mail-Kurs lernst du dich besser zu positionieren.

  • Dich erreichen alle drei Tage wertvolle Impulse per E-Mail
  • Du erhältst konkrete Tipps für deine nächsten Schritte
  • Finde durch meine Hilfe dein Alleinstellungsmerkmal
  • Werde deinen Bauchladen los und spezialisiere dich

Dein Experte: Julian Heck

Ich unterstütze täglich Unternehmer aus verschiedenen Branchen dabei, eine messerscharfe Positionierung und eine kluge Selbstmarketing-Strategie zu erarbeiten, um mit digitalen Mitteln neue Kunden zu gewinnen.

Ich lege viel Wert auf ein authentisches Auftreten, weshalb das auch mein Ansatz bei der Arbeit mit meinen Kunden ist. Die Zusammenarbeit mit mir ist niemals oberflächlich, sondern intensiv, unaufgeregt, ehrlich und oft auch humorvoll. Ich unterscheide mich damit grundlegend von der Art von Online-Unternehmern, die überspitzt gesagt eine „Über Nacht zum Millionär“-Lösung verkaufen wollen. 

Julian Heck
© Julian Heck | Impressum | Datenschutz