100 Stunden LinkedIn

Dein Turbo für mehr Sichtbarkeit bei LinkedIn
Online-Workshop-Woche vom 30.08. - 03.09.2021

In 100 Stunden wirst du LinkedIn besser verstehen lernen und erste Schritte umsetzen, um Menschen aus deiner Zielgruppe von dir und deiner Arbeit zu begeistern.

LinkedIn ist längst kein Geheimtipp mehr. Umso wichtiger ist es jetzt, nicht zu trödeln, sondern mit entsprechendem Know-how strategisch vorzugehen – und zwar ohne aufdringliche Massen-Nachrichten an kalte Kontakte. 

In 100 Stunden LinkedIn geht es darum, wie du deine Positionierung klar kommunizierst, dich mit den für dich relevanten Personen vernetzt und mit durchdachtem Content Vertrauen aufbaust (die Basis dafür, dass dich jemand anfragt).

Wir arbeiten online gemeinsam eine Woche daran, dass du bei LinkedIn auf deine Art und Weise begeistern kannst. Jeden Tag ein Impuls. Jeden Tag eine machbare Aufgabe. Jeden Tag ein kleiner Fortschritt. Mit morgendlichen Impuls-Mails, täglich zwei Livestreams und der ein oder anderen Überraschung. Das – ich verspreche es dir – gab es so noch nie.

100 Stunden LinkedIn ist deine perfekte Gelegenheit, um bei LinkedIn mit Herz & Hirn durchzustarten ❤️🧠🚀

Du lernst, was wirklich wichtig ist, um bei LinkedIn so richtig durchzustarten

Du feilst an relevanten Stellen in deinem Profil, um es wirksamer zu gestalten

Du erstellst Content, der mehr Reichweite bekommt (ohne Clickbait o.Ä.)

Du erarbeitest eine Routine, mit der du LinkedIn die nächsten Monate rocken wirst

Ich will dabei sein!
Dieses Angebot steht in keiner Verbindung zur LinkedIn Inc.

Dein Wochenplan

Vor dem Start von "100 Stunden LinkedIn":
Warm-up-Livestream am Sonntag um 15 Uhr

  • Jeden Morgen um 7 Uhr
    Du bekommst eine E-Mail mit einem Impuls und einer Aufgabe.

  • MO bis DO: Morgens um 9 Uhr:
    Wir starten gemeinsam in den Tag mit einem Live-Video zur jeweiligen Aufgabe – ein Must-have, um die Energie in den Tag mitzunehmen und tagsüber umzusetzen.

  • MO bis DO: Abends um 18 Uhr: 
    Deine Chance, im Q&A-Livestream all deine Fragen an mich zu stellen und am konkreten Feedback zu lernen. 

  • Freitag um 11 Uhr:
    Das große Abschlusstraining mit noch mehr Impulsen, LinkedIn-Hacks und Inspiration.

Hinweis:
Die Live-Videos und der Austausch finden in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt. Alle Live-Videos bleiben als Aufzeichnung bis wenige Tage nach Ende der Woche bestehen.

Das sagen einige meiner Kunden

Deine Investition für die komplette Woche

Buche jetzt dein Ticket für 100 Stunden LinkedIn (30.08. - 03.09.) und lass dich von der Energie der Gruppe & mir treiben, um bei LinkedIn die nächsten Schritte in deine Sichtbarkeit & Wirksamkeit zu gehen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Es gibt nichts Schöneres als eine lebendige Community, die dich und deine Arbeit wertschätzt. 
111 Euro
nur 77 Euro
Preis steigt am 08.08. auf 111 Euro.
Preise zzgl. MwSt. | Bezahlung via elopage
Du warst mal bei einer meiner LinkedIn-Powerwochen dabei? Dann ist "100 Stunden LinkedIn" ideal, um den nächsten Schritt zu gehen, denn alles ist neu konzipiert mit der ein oder anderen Überraschung. Ich lege tatsächlich noch ein paar Schippen drauf, auch wenn du das vielleicht nicht für möglich hältst ;-)

Hey, ich bin dein LinkedIn-Coach

Ich unterstütze täglich Unternehmer aus verschiedenen Branchen dabei, sich zu positionieren und eine authentisch, werteorientierte Marketingstrategie zu erarbeiten, damit sie strukturiert und nachhaltig neue Anfragen von potentiellen Kunden generieren.

Viele meiner Kunden begleite ich dabei, auf LinkedIn eine treue Community aufzubauen und mithilfe von Social Selling neue Kunden zu gewinnen – ohne aufdringliche Akquise-Methoden, die abstoßend statt anziehend wirken.