LinkedIn ist längst kein Geheimtipp mehr. Umso wichtiger ist es jetzt, nicht zu trödeln, sondern mit entsprechendem Know-how strategisch vorzugehen – und zwar ohne aufdringliche Massen-Nachrichten an kalte Kontakte.
In 100 Stunden LinkedIn geht es darum, wie du deine Positionierung klar kommunizierst, dich mit den für dich relevanten Personen vernetzt und mit durchdachtem Content Vertrauen aufbaust (die Basis dafür, dass dich jemand anfragt).
Wir arbeiten online gemeinsam eine Woche daran, dass du bei LinkedIn auf deine Art und Weise begeistern kannst.
100 Stunden LinkedIn ist deine perfekte Gelegenheit, um bei LinkedIn mit Herz & Hirn durchzustarten ❤️🧠🚀
Freitag um 11 Uhr:
Das große Abschlusstraining mit noch mehr Impulsen, LinkedIn-Hacks und Inspiration.
Beitrag-Designs erstellen mit Canva
Live-Training mit Elisabeth Frisch, Mitarbeiterin aus meinem Team und Canva-Expertin (So geht Canva) führt dich in die Welt von Canva ein und zeigt dir, wie du Designs für deine LinkedIn-Posts erstellst (u.a. Karussell-Posts), die zu dir passen und auffallen.
Checkliste für dein LinkedIn-Profil
Du bekommst eine Checkliste als PDF mit allen wesentlichen Elementen für ein aussagekräftiges LinkedIn-Profil, das begeistert und Anfragen generiert.
Ich unterstütze täglich Unternehmer aus verschiedenen Branchen dabei, sich zu positionieren und eine authentisch, werteorientierte Marketingstrategie zu erarbeiten, damit sie strukturiert und nachhaltig neue Anfragen von potentiellen Kunden generieren.
Viele meiner Kunden begleite ich dabei, auf LinkedIn eine treue Community aufzubauen und mithilfe von Social Selling neue Kunden zu gewinnen – ohne aufdringliche Akquise-Methoden, die abstoßend statt anziehend wirken.