Willkommen beim Selbstmarketing-Podcast

Willkommen beim Selbstmarketing-Podcast

Juhu, es geht endlich los! Nach langem Warten startet er endlich, mein erster Podcast rund ums Thema Selbstmarketing bzw. Personal Branding.

Wie man es als Podcaster so macht, habe ich eine Folge 0 gedreht, also die Folge vor dem eigentlichen inhaltlichen Start. Das gehört dazu, habe ich gelernt 😉

In der Folge stelle ich mich ganz kurz vor und verrate, was dich in den folgenden Episoden bzw. im Selbstmarketing-Podcast generell erwartet. Nämlich: Jede Menge Input in Sachen Selbstmarketing, klar.

Mein Podcast ist kein Interview-Podcast, sondern ein Solo-Podcast. Ich bereite für dich kurze, knackige Folgen vor, die jeweils einen Aspekt des Selbstmarketings behandeln – von konkreten Tools über strategische Tipps bis hin zu Fragen, die sich bestimmt jeder schon in Sachen Personal Branding gestellt hat.

In den rund zehnminütigen Episoden sollst du so viel mitnehmen wie möglich – Tipps und Tricks, aber auch inspirierende Gedanken und motivierende Worte. Ich hoffe, mir gelingt das und du wirst ein treuer Hörer. Mensch, wie würde mich das freuen!

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Newsletter

Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!

Zur Begrüßung erhältst du meine 123 Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter  abzustellen. Datenschutzerklärung
Als Personal-Branding-Stratege unterstütze ich Selbstständig und Unternehmer dabei, sich als inspirierende Marke online zu positionieren und auf ihre eigene Art zu vermarkten.
Julian Heck | Personal Branding Stratege